Fachberater (m/w) Kaltwassersysteme

Daikin Airconditioning Germany GmbH

Berlin, Brandenburg

Elektronik

Fachberater (m/w) Kaltwassersysteme Daikin Airconditioning Germany GmbH Berlin, Brandenburg Unterstützung des konsequenten Auf- und Ausbaues des Vertriebskanals Kaltwassersysteme in Berlin/Brandenburg; Verantwortung für die technische Beratung, Projektplanung und Angebotserstellung sowie die Erstellung von Realisierungskonzepten.

Fachberater M/w Kaltwassersysteme Für Unser Regionalbüro Berlin Energieeffizientes Heizen Lüften Und Klimatisieren Mit Split- Und Vrv-klimatechnologie In Privat­haushalten Gewerbe Und Industrie Sind Die Kern­kompetenzen Von Als Weltweiter Marktführer Haben Wir über 90 Jahre Erfahrung In Pro­duktion Und Entwicklung Und Haben Alle Kompetenzen Im Haus Wachsen Sie Mit Uns Denn Gmbh Ex­pan­diert Verstärken Sie Unser Team In Unserem Regional­büro Berlin Mit Ihrer Kreativität Und Freuen Sie Sich Auf Eine Offene Unter­nehmens­kultur Ein Abwechslungs­reiches Umfeld Breit Gefä­cher­te Aufgaben Und Die Vertrauensvolle Förderung Ihrer Beruflichen Laufbahn Herzlich Willkommen Bei Ihre Aufgaben Unterstützung Des Konsequenten Auf- Und Ausbaues Des Ver­triebs­kanals Kaltwassersysteme In Berlin/brandenburg Verantwortung Für Die Technische Beratung Pro­jekt­planung Und Angebotserstellung Sowie Die Erstel­lung Von Realisierungskonzepten Für Planer Archi­tek­ten Und Anlagen­bauer Erstellung Aller Notwendigen Technischen Doku­menta­tionen Schulungsinhalte Und Produktkataloge Direkter Ansprechpartner Für Kunden Zur Erhöhung Einer Langfristigen Kundenbindung Home-office In Einem Der Oben Genannten Gebiete Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker M/w Für Kältetechnik Mechatroniker-meister M/w Für Kälte­technik Oder Bachelor/master Der Gebäude- Und/oder Energietechnik Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung In Einer ähnlichen Funktion Am Markt Verkäuferisches Talent Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Kompetente Kundenberatung Und Selbstständiges Arbeiten Im Team Bereiten Ihnen Freude Geübter Umgang Mit Pc-anwenderprogrammen Flexibilität Pioniergeist Und Die Fähigkeit Probleme Zu Lösen Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Perspektiven Bringen Sie Frischen Wind In Ihre Berufliche Zukunft Wir Schätzen Ihr Engagement Und Fördern Ihre Persönliche Und Berufliche Entfaltung Mit Weitreichenden Weiterbildungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Selbstverständlich Ein Attraktives Gehalts- Und Prämienpaket Mobiltelefon Laptop Und Ein Firmenwagen Mit Privatnutzung Alles In Allem Ideale Soziale Und Berufliche Rahmen­bedingungen überzeugen Sie Sich Selbst Ihre Bewerbung Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Gerne Peter Kugler Telefonisch Vorab Unter 089 74427-305 Zur Verfügung Der Beste Weg Sich Perfekt Zu Bewerben Ist Die Online-bewerbung An Bewerbung@de Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Referenzcode Sa-049 Sie Wollen Mehr Erfahren Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Mechatroniker Mechatronik Kältetechniker Technik Techniker Klima Klimasystem Außendienst Kältefachbetrieb Kundenberatung Kundenberater Service Kälteanlagenbau Mechatroniker Mechatronik Kältetechniker Technik Techniker Klima Klimasystem Außendienst Kältefachbetrieb Kundenberatung Kundenberater Service Kälteanlagenbau Fachberater (m/w) Kaltwassersysteme Unterstützung Des Konsequenten Auf- Und Ausbaues Des Vertriebskanals Kaltwassersysteme In Berlin/Brandenburg Verantwortung Für Die Technische Beratung Projektplanung Und Angebotserstellung Sowie Die Erstellung Von Realisierungskonzepten Berlin Brandenburg Mechatroniker Mechatronik Kältetechniker Technik Techniker Klima Klimasystem Außendienst Kältefachbetrieb Kundenberatung Kundenberater Service Kälteanlagenbau

Technischer Berater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) After Sales
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Unterhaching Raum München)

Fachberater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragszentrum zur Auftragserfassung und -abwicklung
   WIEGEL Grüna Feuerverzinken GmbH (Grüna)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Lichtenrade)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lichtenau)